Offener Bereich und weitere Aktivitäten

Liebe Freunde des METRONOM,

der offene Bereich steht immer montags bis donnerstags von 13:00 bis 18:00 Uhr für die Kinder und von 13:00 bis 20:00 Uhr für die Jugendlichen zur freien Verfügung.

Jedes Kind das mindestens acht Jahre alt ist kann uns besuchen und schauen worauf es Lust hat.

Dienstag und Mittwoch gibt es in der Regel ein warmes Essen und am Donnerstag ist das Lagerfeuer der Höhepunkt der Woche für viele Kids. Falls es zu heiß ist, bieten wir donnerstags Wasserspiele an.

Die regelmäßigen Angebote findet ihr unten in unserem Wochenplan. Darüber hinaus könnt ihr kickern, Tischtennis spielen, chillen, oder in der Turnhalle herumtoben.

Eltern sind bei uns nicht wirklich erwünscht, damit sich die Kinder und Jugendlichen bei uns ohne elterliche Fürsorge frei bewegen und austoben können.

Einzelfallhelfer mit ihren Schützlingen können unser Haus nach Absprache mit der Leitung gerne besuchen.

Wir freuen uns, wenn ihr  zu uns kommt und wir gemeinsam Spaß haben können!