mimicus die Kinderliedermacher

Unser Kooperationspartner im Bereich Kindertheater. Insbesondere an die Kleinsten richten sich die gemeinsamen Angebote.

Am 14. Februar 2017 um 10:30 Uhr im METRONOM:

Die Inselreise

Kinderkonzert von und mit mimicus

Wir fliegen im Flugzeug, baden im Meer, besuchen den Affen Fips und die Tiere im Dschungel und erleben viele Abenteuer. Wie immer mit vielen Liedern und Mitmachaktionen.

Erfahrungsgemäß reisen hier auch schon die Kleinsten sehr gerne mit, aber auch die größeren Kinder tanzen gerne mal den Inseltanz oder gehen mit uns auf Safari in den Dschungel. Für die richtige Dschungelstimmung sorgen dann alle Kinder zusammen mit viel Phantasie und Spielfreude.

Überraschend bleibt, wie wir am Ende wieder nach Hause kommen. Das könnte noch ein Extra-Abenteuer werden...

Dauer 45 Minuten. Gruppeneintritt 4,- Euro pro Kind, Erzieher/innen frei. Anmeldungen unter 030/32 10 33 03 oder per Email info[at]mimicus.de

Hier geht es zur Website von mimicus >